Infos-Online Kopf neu ab 13.4.2018

Suche nach Inhalten

Bild1

Das Bild zeigt meine Frau und mich auf unserer K1100lt am Hubertussee (Mariazellerland).


 

Ich mag ältere Motorräder ohne viel elektronischem Schnick-Schnack, ABS ist wichtig, und interessiere mich für Deine 1100R. Meine K1100lr (BJ1995) ist auf großen Touren  toll, aber im Nahbereich doch etwas schwer (aufgetankt beinahe 300kg.) Daher möchte ich für den Nahbereich und für kleinere Ausflüge eine leichtere, offene Variante. Dazu würde Deine R1100R genau meinen Vorstellungen entsprechen. Zusätzlich habe ich für unbefestigte Straßen noch eine 1100er GS (ebenfalls BJ1995)  auf meiner Wunschliste. Ich bin Jungpensionist im dritten Lehrjahr und möchte mein Hobby in der nächsten Zeit intensiv ausleben. Dafür müchte ich für verschiedene Bereiche je ein verlässliches Motorrad haben.

 

LG aus der Steiermark

 

Günther Repolusk
Bahnhofstrasse 27
8650 Kindberg

Tel:  0680 / 234 6060

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 BMW R1100R

R1100r friesach

 

 

Bild1

 

Hallo ........ !

 

Das Bild zeigt meine Frau und mich mit unserer K1100lt am Hubertussee.


 

Bild1

 

Hallo Markus !

 

Das Bild zeigt meine Frau und mich mit unserer K1100lt am Hubertussee. Meine LT ist Baujahr 1995, also würde Deine GS genau dazupassen.

Wie gesagt würde ich  Deine GS gerne als Zweitmotorrad haben, da meine LT abseits von befestigten Straßen nicht einsetzbar ist.

Heute Morgen schaute ringsum von den Bergen der Schnee herunter - keine Jahreszeiteit mehr für ein Motorrad !

 

Deine 1150er würde mir gefallen und ich gehe davon aus, daß Sie technisch in Ordnung ist - Gebrauchsspuren am Lack sind in diesem Alter unvermeidbar.

Ich hätte das Motorrad gerne nur eben erst Anfang März und mache mir heuer wegen einem Motorrad keinen Stress mehr.

 

Wenn Du Deine GS bis dahin nicht verkaufen kannst, ich denke der Andrang wird sich bis dahin in Grenzen halten, melde Dich bitte bei mir !

 

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute !

LG aus dem Mürztal

 

KR Ing.Günther Repolusk

Bahnhofstrasse 27

8650 Kindberg

Tel. :  0680/2346060

Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zum Seitenanfang